Eine tragende Säule des Nachbarschaftstreffs sind die verschiedenen Gruppen, die über die Woche verteilt für interessierte Besucher offen sind.

Einige Gruppen wie  Bingo, der Singkreis, der Skattreff und die donnerstags sich treffende Kaffeegruppe, existierten schon in diesem Hause, als es noch unter anderer Trägerschaft war.

Aber es gibt auch neue Gruppen wie den Handarbeitstreff, Gehirnjogging, Yoga und Kaffee & Platt, die erst in der jüngeren Vergangenheit hinzu gekommen sind und ihren Platz bei uns gefunden haben.

Das BISPI bereitet als Nachbarschaftstreff für Jung und Alt für neue Ideen gerne eine Plattform.

 

Diese Gruppen tragen zum aktuellen Monatsprogramm des Nachbarschaftstreffs bei

 

Bingo

Bispi Creativ Perlen Fit und Vital im Alter Gehirnjogging 
Grenzenlos Tanzen Handarbeitstreff Musikalische Gymnastik Skat
Spielenachmittag  Tanzgruppe El Sharq  Trommelgruppe Hesperos Yoga / Pilates