Der Nachbarschaftstreff BISPI ist eine öffentliche Einrichtung. Sie wird vom Trägerverein Nachbarschaftstreff BISPI e.V. getragen, der am 12.02.2008 gegründet wurde und im Vereinsregister unter der Registernummer VR 7186HB registriert ist. Seit 2009 ist er als gemeinnützig anerkannt. Die Aufgabe des Vereins besteht in der ideellen und finanziellen Förderung des Nachbarschaftstreffs.

Die Stärke eines Vereins wird unter anderem geprägt durch die Anzahl seiner Mitglieder. Mitglied kann jeder werden, der die Ziele des Vereins unterstützt. Die Aufnahme geschieht per schriftlichen Aufnahmeantrag, der im BISPI ausliegt. Der Jahresbeitrag beträgt 24,00 €.

Sie können die Arbeit des Nachbarschaftstreffs aber auch unterstützen, indem Sie eine Spende leisten. Sobald der Betrag auf dem unten genannten Konto eingegangen ist, erhalten Sie umgehend eine Spendenbescheinigung.

Die Kontoverbindung des " Nachbarschaftstreffs BISPI e.V." - BISPI -  lautet:

IBAN  DE82 2905 0101 0001 1442 29
BIC    SBREDE22XXX